Donnerstag, 27. März 2014

Schmetterlings Karte und Body scrub zum Geburtstag

Zum Geburtstag von einer Freundin habe ich diese Schmetterlings Karte gemacht. Nachdem ich die Idee in meinem Kopf schon hatte, ging alles recht schnell. "Farbkreise" und weiße Schmetterlinge ausgetanzt. Die Schmetterlinge in der Farbe des Farbkreises bestempelt. Schmetterling mit twine umwickelt und auf den jeweiligen Fabrkreis geklebt. Karte mit meinem neuen air brush Werkzeug besprüht. Farbkreise auf die Karte und noch Pailetten und Glitzer dazu. Herzlichen Glückwunsch aufgestempelt, embossed und fertig war die Karte ;)





Neben einem Gutschein gab´s noch einen Body scrub. Das Rezept und label habe ich von hier. Habe es selber auch schon ausprobiert und finde es toll, allein der Duft nach Kokos und Limette ist der Hammer! Probiert´s doch einfach auch aus, ist super schnell gemacht. Aber dran denken, nur 100%  rein Ätherisches Öl nehmen.



Sonnige Grüße sendet euch
Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist richtig frühlingshaft. Danke fürs teilen des Links für das Body Scrub. LG

    AntwortenLöschen