Sonntag, 14. September 2014

scrap stuff aus aller Welt: USA Teil 2

Natürlich wollte ich während meinem USA Aufenthalt auch den Laden "Jo Ann" besuchen, denn dort habe ich während meiner Au Pair Zeit auch immer einiges eingekauft. Witzigerweise gab es zum Teil immer noch die gleichen Papierbögen wie vor 10/11 Jahren ;) Papier habe ich auch eingekauft und da habe ich richtige Schnäppchen gemacht. Ich wollte schon seit Ewigkeiten den Papierstack von Mariposa, bei dem Preis (9,99 $) musste ich einfach zuschlagen. Und dann habe ich noch einen wunderschönen Korkstack entdeckt. Ein paar Papierbögen durften auch noch mit, die gab es vor 10 Jahren noch nicht.



Außerdem hab ich noch ein paar Kleinigkeiten wie "Enamel dots" gekauft.

  
Von den die cuts bin ich total begeistert. Wie gefallen euch die Dingerle? 


Diese Woche war ich auch wieder kreativ und hab eine Karte und Massage bars hergestellt, dazu bald mehr. Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen